"… seitdem Sie bei uns waren haben sich nicht nur die Räume verändert sondern vieles mehr."
Helga und Gerd R., Hameln

Ordnung ist ansteckend



In meinem Beruf als Betriebswirtin ist ein strukturiertes Arbeiten unumgänglich. Aber, wie eigentlich in jedem Beruf, gehört eine Portion Kreativität dazu. Dass ich für beides eine gewisse Begabung habe, war mir lange nicht bewusst.

Immer wieder und immer öfter, baten mich meine Freunde und Bekannte um Unterstützung bei der Umgestaltung ihrer Wohnung oder ihres Arbeitsbereichs. "Ich fühle mich nicht mehr wohl" – "blicke nicht mehr durch" – "kann die Unordnung nicht mehr ertragen" … Daraufhin haben wir im Keller und auf dem Dachboden aufgeräumt, Wohnbereiche neu gestaltet, den Garten neu konzipiert und vieles mehr.

So unterschiedlich meine Freunde und Bekannte sind, so unterschiedlich sind auch deren Wünsche und Bedürfnisse – und das Ergebnis für jeden Einzelnen von ihnen.

Das Ergebnis war jedoch nicht nur ein neu strukturierter Raum, sondern dessen Veränderung und eine neue Ordnung. Meine Freunde fühlten sich danach bedeutend wohler und ihre Lebens-und Arbeitsqualität verbesserten sich.

So kam mir der Gedanke, dass ich vielen anderen Menschen zu neuer Lebensqualität verhelfen könnte.

Vielleicht auch Ihnen?

Auf den nächsten Seiten erhalten Sie einen Einblick in meine Tätigkeitsbereiche.

Ihre
Doris Breuer